AGB

Garantie: Sollte auf dem elektronischen Datenweg – oder bei der Datenspeicherung durch den Auftraggeber (z.B. MP3 über E-mail), irgendein Fehler unterlaufen, so erklärt sich DORA Music bereit, die bestellte Ware bis zu 14 Tagen unentgeltlich nochmals zu senden.
Um jedoch die Zufriedenheit unserer Kunden auch weiterhin zu gewährleisten, wird DORA Music je nach Verfügbarkeit die bestellte Ware dem Auftraggeber auch über einen längeren Zeitraum erneut unentgeltlich zusenden.
Für eventuelle Kosten, die durch Dritte verursacht werden – wie etwa bei einer Zusendung auf dem Postweg – übernimmt der Auftraggeber die Kosten.
AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Nach Erhalt der Auftragsbestätigung durch DORA Music an den Auftraggeber hat der Besteller das Entgelt binnen 14 Tagen zur Einzahlung zu bringen. Bevor der vereinbarte Betrag nicht auf dem Konto des Auftragnehmers eingelangt ist, ist dieser nicht verpflichtet, mit der Erbringung der Leistung zu beginnen.
Urheberrechte:
Der Auftraggeber hat das Recht, die erhaltenen Daten für seine eigenen, privaten Zwecke zu verwenden. Veränderungen sowie Vermarktung oder sonstige Weitergabe ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Auftragnehmers gestattet.
Haftungsbeschränkung:
Der Auftragnehmer übernimmt keine Haftung für die auf der Homepage zur Verfügung gestellten Inhalte. DORA Music erklärt weiterhin, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von gelinkten Seiten zu haben. Für Inhalte Dritter, auf die mittels Links hingewiesen wird, schließt DORA Music jegliche Verantwortung aus. Weiters distanzieren wir uns ausdrücklich davon, sollte der Auftraggeber eine Produktion von DORA Music in irgendeiner Weise in missbräuchlicher, nicht gesetzeskonformer Hinsicht nutzen wollen.
Teilnichtigkeit:
Sollte eine der Bestimmungen dieser Vereinbarung unwirksam oder undurchführbar sein, so bleibt die Wirksamkeit und Durchführbarkeit der übrigen Bestimmungen davon unberührt.Hinweis: Trotz sorgfältiger Prüfung(en) kann es passieren, dass sich irgendwo noch Druckfehler befinden; vor allem, was Preise und verfügbares Material betreffen. Im Zweifelsfall gelten diejenigen Preise und Abmachungen, die entweder telefonisch – oder besser: schriftlich – getätigt worden sind.
Gerichtsstand, anwendbares Recht:
Es gilt österreichisches Sachrecht unter Ausschluss der Verweisungsnormen sowie des UN-Kaufrechtes. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Eisenstadt.